FC Eubigheim

Wir sind FC...

Aktuelle Statistiken:

Herren

Die Tischtennisabteilung hat ihren traditionellen Trainingstag an jedem Mittwoch in der Turn- und Festhalle Ahorn-Eubigheim. Den Anfang machen hier die kleinsten, die von 17:00-18:00 Uhr an der Platte stehen. Willkommen sind hier alle Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse.

Von 18:00-19:00 Uhr trainieren dann die Kinder und Jugendlichen ab der 5. Klasse. Beide Gruppen werden trainiert und betreut von Jennifer Lang.

Ab 19:30 Uhr kommen dann auch die Erwachsenen dazu und schmettern was die Bälle hergeben. Willkommen ist auch hier jede/r Interessierte. Einfach Schläger und geeignete Sportschuhe mitbringen. Wir freuen uns über jede/n der Lust auf diesen tollen Sport hat.

Momentan im Ligabetrieb aktiv ist die Herrenmannschaft, die in der Kreisklasse B/C Buchen antritt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei unserem Abteilungsleiter, unseren Trainern oder unter unserer Mail Adresse melden.

Wir freuen uns auf DICH!

Vereinsmeisterschaften 2023

Vereinsmeisterschaften 2023 (2)
Vereinsmeisterschaften 2023 (1)

Am 06.05. 2023 fanden unsere Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt.

Wir sind stolz auf alle Sportlerinnen und Sportler, die ihr Bestes gegeben haben!

Die Erstplatzierten waren Konstantin Panzer (Herren), Lionel Fischer (Jungen) und Nora Hettinger (Mädchen).

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

Bezirksmeisterschaften 18.11.2023 in Höpfingen

Freundschaftsspiel gegen den SV Wachbach am 06.12.2023